[ Home | Kaukasus | Türkei | Geschichten | Mensch & Tier ]

 

Audio Türkei



Der Türkei-Abschnitt dieser Reise war - vor allem aus technischen Gründen - akustisch nicht sehr ergiebig.

Dennoch:

In einem Live-Gespräch mit "Art und Weise" bei Radio Bremen habe ich von meinen Eindrücken aus Sanliurfa berichtet.

"Art und Weise", 18. April 2000, Länge 7:34

 

Themen eines Live-Gespräches mit dem "Funkhaus Europa" beim WDR waren der Völkermord an den Armeniern 1915, die fehlende Erinnerungsbereitschaft in der heutigen Türkei und das gegenwärtige Van.

"Funkhaus Europa", 24. April 2000, Länge 5:23

 

Vor meiner Abfahrt aus Van habe ich noch ein Live-Gespräch mit "Art und Weise" bei Radio Bremen zu Van, dem Völkermord und der ewigen Belästigung durch die türkische Polizei geführt.

"Art und Weise", 25. April 2000, Länge 7:15

 

Eine kleine Geschichte über Mehmet, den Tourismus in Dogobayazit, die Grenze zum Iran und den Golfkrieg.

Kriegsschäden im Tourismusparadies, Länge 5:23

 

 

[Übersicht Türkei] [Übersicht Kaukasus]


top | back

© Martin Ebbing 2000