Ruhetag


Die Reportagen
Radio
Die Reise

Email


Ein weiterer Ruhetag. Ich werde mich einfach zu den alten Männern in den Schatten der Bäume setzen und ihnen beim Spiel zuschauen.

Spieler

Eyvallah / Xatirete


PS: Gestern erhielt ich einen Anruf vom Directorate-General of Press & Information. Ich hatte zuvor per Fax daran erinnert, dass ich bislang noch keine Stellungnahme zu meiner Beschwerde über die Einschüchterung meines Dolmetschers durch die Polizei erhalten habe. Die freundliche Stimme aus Ankara versichert mir, man werde mich informieren, sobald die Untersuchung abgeschlossen sei.

PPS: Ich bin heute Morgen auf die beiden unscheinbaren Herren, die mich seit Tagen beschatten, zugegangen und habe sie freundlich begrüsst. Seither sind sie verschwunden.

 

[top] [vorheriger Tag] [Übersicht Diyarbakir] [nächster Tag]

 

 

© Martin Ebbing 2001